Am 05.08.2020 hatten wir in Weilheim i. OB ein Fotoshooting für unser eigenes Fashionlabel Daisy Skull. Die im Siebdruckverfahren bedruckten T-Shirts wurden von dem Model Lukas E. getragen. Das Shooting sollte einen ersten Einblick in die Bildsprache von Daisy Skull gewähren. Hierbei setzten wir meist auf spontane Ergebnisse, die sich im Spaziergang mit dem Model ergeben haben. Zudem haben wir auch ca. 7 Film-Sequenzen gedreht – diese werden für einen ersten Teaser Trailer und auch Social Media Kanäle wie Instagram, Facebook und Co. genutzt werden. Als Equipment hatten wir die Sony Alpha 6300 mit mehreren Objektiven und ein Gimbal der Firma DJI (Ronin S). Die Webseite unseres Fashionlabels befindet sich gerade im Aufbau: bis Ende des Jahres wird dort ein Online-Shop mit der ersten Kollektion zu finden sein. Beim Bedrucken der T-Shirts wenden wir das Siebdruckverfahren an. Wir haben im Vorfeld die nötigen Siebe erstellt und können uns nun auf die Produktion konzentrieren. Sie können gerne unseren Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Hier nun ein paar Impressionen:

Fotoshooting Daisy Skull

Daisy Skull Fashion Brand

Daisy Skull Fashion Logo

Daisy Skull Fashion

Einen Tag nach dem Fotoshooting und kleineren Dreharbeiten haben wir einen Teaser erstellt:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden