Radar Five Media beginnt das Jahr 2014 mit einem neuen Design für Herrn Andreas Grießer, der mit seiner Firma Internet-Projekte umsetzt und koordiniert.

Die Aufgabe bestand darin, ein passendes Logo für Herrn Grießer zu entwicklen.

Die Grundidee war es, mit einem Kreis als zentrales Element zu arbeiten. Um diesen Kreis sollten “Satelliten” kreisen, welche die verschiedenen Teilbereiche des Leistungsspektrums darstellen sollten.

Nach der kreativen Vorarbeit habe wir uns entschlossen, dem Logo eine persönliche Note zu geben. Hierbei spielt das Sternzeichen von Herrn Grießer eine maßgebende Rolle.

Da Herr Grießer vom Sternzeichen ein Wassermann ist, haben wir uns die Sternenkonstellation genauer angeschaut und alle Elemente des Logos an einem Detailauschnitt orientieren lassen.

Dadurch konnten wir eine sehr enge Verbindung zwischen den Elementen und deren Positionierung im Layout aufbauen.

Das Resultat sehen Sie hier:

andreas griesser logo_final