Gestern, am Montag den 02.09.2019 wollten wir einmal schauen, ob sich etwas auf der Baustelle des Eisstadions in Geretsried getan hat. Man hat ja fast schon die Hoffnung aufgegeben, als „Normal-Sterblicher“.

Und siehe da: die Holzkonstruktion steht „schon“! – zwar etwas abseits vom Stadion, aber sie steht! Und so musste Radar Five Media ein paar Schnappschüsse mit unserer Sony Alpha 6300 machen, um diesen denkbar ehrwürdigen Augenblick für die Nachwelt festhalten zu können.

Hier nun ein paar Impressionen der aktuellen Baustelle. Man darf nun spekulieren, wie lange das ganze Unterfangen letztendlich dauern wird; aber wir sind jetzt schon ein bisschen beruhigt.

Die Sommermonate ist ja absolut nichts passiert.

Anscheinend soll nun doch zum 15.11.2019 die Saison eröffnet werden; zwar einen Monat später, aber immerhin….