Warum wir Design lieben

Die Philosophie von Radar Five Media kann in wenigen Worten zusammen gefasst werden: “REDUCE TO THE MAX” – es ist nicht immer einfach,
all den kreativen In- und Output während der vielen Schaffens-Prozesses eines neuen Produktes oder einer neuen Marke zu bändigen – aber wir glauben an das Außergewöhnliche, das Nie-Dagewesen und Einzigartige – dies gibt uns die Möglichkeit, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Was ist ein Remix?

In den Kreativ-Branchen redet man oft von dem “REMIX” – wie heutzutage eigentlich sämtliche Produkte in einer Weise eine Neuinterpretation darstellen – ein Remix also, einer schon ein mal da gewesenen Idee. Das ist aber nur bedingt richtig, denn wir bei Radar Five Media wollen nicht das Rad neu erfinden, dennoch wollen wir unseren Produkten und Leistungen das gewisse Etwas verleihen, wodurch wir uns vom Markt abheben. Es geht um Attention einer Marke oder eines Brands und um die Art, wie man es gekonnt platziert. Der “Beobachter”, also der Kunde, ist Teil einer Aufführung, die immer wieder von Neuem überraschen muss.

Arbeitsbeispiele

Werfen Sie einen Blick auf einige unserer Arbeiten aus den Bereichen Grafik Design, Web und Marketing:

Radar Five Media - Arbeitsbeispiele

Highlights

Inhaber & Geschäftsführer Herr Charles S. Kuzmanovic (Diplom Designer – FH; Peter Behrens School of Arts, Düsseldorf) hatte im Laufe der kreativen Jahre einige Kunstausstellungen, u.a.:

1999 – Steigenberger Hotel, Berchtesgaden (Gruppenausstellung)
2005 – Pop-Komm, Berlin (Einzelausstellung, Installation)
2010 – Sparkasse Bad Tölz (Einzelausstellung “Parallelwelten”, 3D-Arbeiten)
2018 – Rathaus Geretsried (Einzelausstellung “Nachtschatten”, freie Kunst)

Im Jahr 2006 war er unter den Top 5 Nominees der L.A. Music Awards, Kategorie: Experimental Music

2014 – Strange Fruits, Konzert (VJ Set)

Einige seiner Gedichte wurden in verschiedenen Anthologien der Internation Library of Poetry & Noble House veröffentlicht.

Warum sollten Sie sich für Radar Five Media entscheiden?

Aufmerksamkeit, das Gold der Kommunikationsindustrie ist ein schwer zu erlangendes Gut. Deshalb glauben wir von R5M an die Kraft des Ungewohnten, des Nie-Erlebten. Seh- und Kommunikationsgewohnheiten zu brechen und wirksam Marketingziele zu erreichen heißt für uns, künsterlische Konzepte zu erstellen, die kraftvolle Emotionen wecken und eine Auseinandersetzung mit Ihrer Marke bewirken.

Werfen Sie einen Blick auf unsere bisherigen Kunden.