2013 war ein gutes Jahr und wir möchten uns bei all unseren Kunden und Kollegen für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Wir hoffen, dass Sie die Weihnachtszeit genießen konnten und mit frischem Elan ins neue Jahr starten können.

Bei Radar Five Media geht es jetzt schon weiter, mit neuen Projekten, die im Januar live geschaltet werden.

Unter anderem arbeiten wir seit einiger Zeit an einer Website für einen Kollegen, der im Bereich Personalgewinnung tätig ist.
Das Projekt wird in der zweiten Januar-Woche online gehen.

Darüber hinaus beginnen wir bald die Arbeit an der kompletten Website für oecc concepts & consulting. Hierzu arbeiten wir mit einem von uns gewählten CMS.
Details hierzu folgen in den kommenden Tagen.

Auf der musikalischen Ebene gibt es ebenfalls Neuigkeiten: ein japanischer Musikproduzent hat Kontakt mit uns aufgenommen.
Er möchte mit uns im neuen Jahr diverse Projekte angehen und umsetzen.
Hierzu werden wir mit dem Musiker und Künstler über die Distanz an Sounds arbeiten, die wir speziell für die Bereiche Film und Games entwickeln werden.
Auch hierzu werden weitere Details im ersten Quartal des neuen Jahres folgen.

An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir seit einiger Zeit an unserem eigenen Magento-Online-Shop arbeiten. Das Grundgerüst steht bereits, wir pflegen derzeit die ersten Artikel ein und schon recht bald werden wir den Link zum Shop bekannt geben.

Unsere Zusammenarbeit mit dem B2B Mode- und Textil-Großhändler Fatboyfashion geht auch im neuen Jahr in die nächste Runde. Wir betreuen für den Kunden bereits erfolgreich dessen Newsletter-Kampagnen und kümmern uns im Bereich Social Media um dessen Präsenz auf Facebook, Twitter und schreiben regelmäßig Blog-Beiträge. Copywriting wird bei Radar Five Media groß geschrieben und wir möchten im neuen Jahr verstärkt diese Leistung anbieten.

Genießen Sie den Übergang ins neue Jahr!

Ihr R5M Team.

Druck