Wir wurden von der Macromedia University München engagiert, das Sound Design für ein Projekt von Studenten zu liefern.

Bei dem Projekt handelt es sich um einen Imagefilm der AWO Oberbayern: “AWO – Bring Licht ins Dunkle”

Auf der Startseite ist der Film nun online.

macromedia university logo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben den Film komplett vertont, d.h. alle Sounds wurde von uns in unserem Studio erstellt. Dazu benutzt wurde Hardware, wie z.B. Native Instrument’s Maschine, das Novation Launchpad und Software wie Ableton Live und Logic Pro X (Apple). Nach einigen Korrekturphasen und Absprachen mit den Studenten,  konnten wir den Kunden mit einer finalen Version überzeugen.
Das Projekt war sehr spannend, die Zusammenarbeit mit den Studenten war sehr angenehm und wir freuen uns auf weitere Projekte und natürlich auch auf Anfragen bezüglich Filmmusik, Sound Design und Sound Branding.

Falls auch Sie ein Projekt in Planung haben, zögern Sie nicht uns anzurufen oder eine Mail zu schreiben.