Vergangene Woche waren wir in Pullach bei Johannes Brandl – Physiotherapie und Training. Wir wurden beauftragt, ein Foto-Shooting mit dem Therapeuten und Trainer zu machen. Wir hatten unsere beiden Kameras, die Sony Alpha 6300 und die Nikon Z6 mit entsprechenden Objektiven dabei. Beim Fotografieren kam die Sony Alpha 6300 zum Einsatz. Für Portrait-Fotos nahmen wir ein Objektiv mit 50 mm Festbrennweite. Fotos von den Physio-Räumen, dem Empfang und dem Trainingsbereich wurden mit und auch ohne den Kunden gemacht. Herr Brandl hat uns beauftragt, da er einen neuen Internet-Auftritt bekommt und dafür und auch die neue Flyer Fotos benötigt.
Nach dem Shooting ging es zurück in das Design Studio, wo wir mit Adobe Lightroom gearbeitet haben, um die erste Auswahl und Bearbeitung der RAW-Fotos abschließen zu können. Final wurden die ausgewählten Fotos in Adobe Photoshop optimiert und schließlich dem Kunden zur Verfügung gestellt.

Johannes Brandl Physiotherapie und Training

Johannes Brandl Physiotherapie und Training Detail - Gelenke